R E F R A C T I O N __ shades of light __

Name
Email
Website


Werbung


Loreli
( Email / Website )
1.3.11 19:49
Hallo Liebes,

Wir, das Loreli, sind ein Forum ab 18 Jahren.
Von Anorexia nervosa über Adipostas zu Pica-Syndrom, hier ist wirklich jeder willkommen!

Als Betroffene ist es oftmals schwer mit anderen Leuten über seine Krankheit zu sprechen. Man fühlt sich eingeschränkt und missverstanden.
Hier im Forum findet ihr in einem familiären Umwelt Unterstützung und Hilfe zur Selbsthilfe, zudem könnt ihr hier völlig frei und uneingeschränkt ihr selbst sein!
Hier wird niemand wegen seines Gewichtes, seiner Gewohnheiten oder seinem Charakter ausgeschlossen. Hier wird dir zugehört, egal zu welchem Thema.

Aber auch ein Leben außerhalb der Krankheit ist uns wichtig. Deswegen findest du hier auch noch völlig andere Themen zu deinen Hobbies, zu deinen Vorlieben, zu allem, was dir wichtig ist.

Wir haben noch unser ganzes Leben vor uns und wollen nicht an dieser Krankheit sterben!
Mitglieder, die sich dafür entscheiden, gegen die Krankheit anzukämpfen, werden selbstverständlich unterstützt. Wir werden ihm so gut es geht helfen.
Dafür haben wir auch einen stetig wachsenden Recovery-Bereich!

Wir distanzieren uns von der Ana-Szene und tolerieren weder Einstellungen noch Inhalte diesbezüglich!
Wir sind kein Pro-Ana-Forum!

Alles Liebe,
Euer Loreli

Unser Link:
http://loreli.bplaced.net



nicole19
( / Website )
26.10.10 13:06
Hey...

wünsche dir viel Glück beim weiter abnehmen. bin auch grad stark dabei!

Liebe Grüße

Nicky



jay
( / Website )
19.9.10 21:48
danke liebes, morgen werde ich wieder bloggen für was ich mich entschieden habe
schöner blog den du da hast ♥
liebe grüße
jay



Clarissa
( / Website )
14.8.10 19:54
Hello!
Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und da wir den gleichen Weg - abnehmen - verfolgen, dachte ich, ich lass dir einen lieben Gruß da und wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen.
xoxo,
Clarissa



addict-thin
( / Website )
6.8.10 20:19
hey =) danke für deine nette antwort! ich hab mich gefreut <3 mh.. toffifee :D ich weiss nicht wann ich die das letzte mal gegessen habe -_- du machst viele monotage, das find ich super! mach ich auch, hab bis jetzt noch keinen gefunden der das genau so sieht/ ausprobiert :'D wenn du irgendwann mal lust hast könn wir ja welche zusammen ausprobieren, wär schön♥ lg



addict-thin
( / Website )
4.8.10 22:15
Schokoladendiät! ich hab ne frage wieviel hast du immer gegessen und was genau am ganzen tag? ich habe IMMER abgenommen so wie du ^^ aber seit kurzem nehme ich damit total zu :/ von brötchen und milch nehme ich auch zu.. käse hab ich auch schon durch genau das selbe spielchen -.- also vielleicht lässt dus gleich damit :P scheint dir ja bei diäten ähnlich zu gehen ^^

liebe grüße <3



Straw
( / Website )
20.7.10 17:15
Dankeschön für den lieben Kommentar.
Ich habe vor Jahren mal unfreiwillig Weight Watchers gemacht (wegen meiner Mutter). Ich glaube bei mir hatte es ganz okay geklappt. Weiß nicht. Generell brauch ich einfach eine Nahrungsumstellung - Ich wünschte das wäre einfacher. ._. *seufz*
Wünsche dir einen tollen Tag. ♥

Straw



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de