R E F R A C T I O N __ shades of light __
Plan geändert

So ich hab meinen Plan geändert nachdem ich am Freitag nen Monster-FA hatte und 1,8 kg zugenommen hab -.-

Ich ess mittlerweile nur noch einmal am Tag, nämlich abends, den Rest des Tages verbringe ich flüssig, läuft ganz gut momentan

Heute kommt wahrscheinlich mein EMP-Päckchen ^^ freu mich schon übelst, und heute abend um 17:15 Uhr hab ich nen Termin beim Tierarzt mit meinem Kater, weil der irgendwie ne Zyste am Maul hat

ich hoff es ist nix schlimmes und es kostet nicht zu viel!

Ansonsten gehts mir ganz gut, ich leb so vor mich hin... ich freu mich schon aufs Wochenende weils ja diesmal 3 Tage hat ^^

26.10.10 12:46
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lily (30.1.11 13:20)
Hey ich esse meist auch nur abends etwas Kleines und kann dir sagen, dass es wirklich etwas bringt und es auch nicht so schwer ist, solange du den Tag über beschäftigt bist.
Die ersten Erfolge sind zumindest sehr schnell zu sehen
Viel Glück dabei, auch das mit deinem Kater, ich hoffe dass es nichts schlimmes ist!
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de