R E F R A C T I O N __ shades of light __
75,3 kg

Wieder 200 gramm abgenommen *freu*

Ich hoffe es geht heute weiter so ^^ ich will die 74 endlich sehen ♥

Heute hab ich ja eig. Obsttag, hab zum Frühstück 3 kleine Pflaumen gegessen und Mittags gibts 2 Bananen. Abends muss ich leider Ravioli essen weil mein dummer Mann statt dem Katzenfutter die Ravioli aufgemacht hat -.- und dann erwischt er auch noch die teuren von Weight watchers, es ist nicht zu fassen!

Heute bin ich ja den ersten Tag wieder arbeiten, heißt für mich das ich jetzt wieder weniger Sport machen muss ich hasse Arbeiten!

Heut wenn ich nach Hause komm fahr ich mit meiner Cousiene in die Bücherrei, mal sehn ob ich was tolles finde zum Lesen ^.^

Achja hab mir gestern vom EMP nen Mantel und 2 Pullis bestellt, hat mich satte 200 euro gekostet...naja aber dafür sinds schöne Sachen ^^ freu mich schon drauf wenns ankommt

21.10.10 09:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (21.10.10 09:38)
naja dafür haben ja die von WW nicht allzuviele kalos. das wird schon und wenn du sonst nur obst isst, ist das ja merh als ok. ich drück dir die daumen dass du morgen die 74 hast!
lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de