R E F R A C T I O N __ shades of light __
I´m bääääck

hallo meine lieben, ich bin wieder zurück und meld mich auch endlich mal, tut mir echt leid

Bin wieder krank darum hatte ich nicht so großen Bock auf PC, ich hab schon wieder ne Ohrenentzündung ist das zu fassen?

 Mein Italienurlaub war ganz okay, außer das viele gefresse, hat mich ganz schön aufgeregt und jeden Tag gabs Nudel boah ich kann vorerst keine mehr sehn ^^

Heute und morgen bin ich noch krank geschrieben, mal sehen wies am Donnerstag meinen Öhrchen geht. Ah und ich darf 6 Wochen lang nicht schwimmen gehen *heul* jetz wo ich endlich jemand gefunden hab der mitgehn würd...

Hab nen schock bekommen als ich nach dem Urlaub auf die waage bin satte 78 kg hatte ich, mittlerweile bin ich wieder auf 76 runter *stolzbin* ich hoff morgen seh ich mal die 75 ^^ das wär n traum

ich hoff euch gehts allen gut, hab euch ganz schön vermisst

 

19.10.10 13:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (19.10.10 13:51)
willkommen zurück. wars wenigstens sonst ein schöner urlaub? gute besserung!
lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de