R E F R A C T I O N __ shades of light __
etwas geschlaucht

 Bin momentan etwas geschlaucht.... mein Gewicht liegt heute bei 76,1 kg, nachddem ich letzte Woche 3 FAs hatte und wieder fast bei 77 war

Hmmm was gibts neues? Eigentlich nix muss ich sagen, ich geh weiter jeden Tag arbeiten, ich gammel Abends vorm PC wie immer ^^ Ah doch ich hab ne neue Hose lol, war gestern beim Kik und hab die mir geholt, sie is mir zwar etwas zu groß (größe 44, kleiner gabs nicht mehr) aber das passt scho, dafür sieht sie geil aus ^^ (hab mittlerweile übrigens "nur noch" größe 40)

Hab letzte Woche in der Edeka was tolles entdeckt ♥ Es gibts jetz dort den Krüger Chai Latte, den hab ich mir sofort geholt, das päckchen kostet 2,60 und da sind 10 Portionen drin und schmeckt übelst gut!  Also wenn ich keine mehr hab hol ich mir die auf jeden Fall wieder ^^

Heute darf ich den halben Tag mit Berichtsheftschreiben verbringen *urgs* Morgen hab ich dann Schule, übermorgen tu ich a weng Feiern und geh abends mit meinem Schatzi ins Khan ♥ und am Freitag früh gehts dann schon los mit meiner Mutter in die Toskana ♥♥♥ da werd ich dann wieder ne Woche nicht da sein, ich hoffe ich nehm nicht zu viel zu O_o

danach starte ich ja dann die 90-Tage-Diät die bei mir im Forum als art Contest laufen wird ^.^

Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag

hab euch alle lieb!

28.9.10 07:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (28.9.10 10:32)
wie sieht diese 90 tage diät denn aus?
tut mir leid dass du auch wieder mehr FAs ahttest. meinst du das lag am fasten vorher? ich glaub ich sollte auch wieder was gegen die FAs unternehmen aber ich plane sie grad richtig. denks chon wieder an den heute abend... ich glaub ich hab grad einfach keine kraft mehr dagegen anzukämpfen.
hdl leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de