R E F R A C T I O N __ shades of light __
abbruch

Joah  hab gestern nach 64 Stunden fasten abgebrochen!

Mir gings total scheiße und ich bin halb zusammengeklappt, war voll schrecklich. Darum hab ich wieder gegessen, war dann gestern ein Tomatenbrot und Abends noch was kleines

 Heute hab ich mir beim Bäcker ne Breze und so n Käseding geholt, ich weiß net genau wie viele kcal das sind aber ich nehm mal insgesammt 500 kcal

heute abend ess ich dann nix mehr, will meinen Magen net gleich wieder so belasten!

Ansonsten hab ich noch Kopfweh heute, voll dumm, ich möcht mal einen Tag erleben wos mir gut geht bin ja gestern scho früher von der Arbeit heim wegen meinen Unterleibschmerzen!

Ich hoffe wenigstens ihr habt einen guten Tag ♥

21.9.10 08:37
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (21.9.10 10:26)
du hast das richtig gemacht! es war sehr vernünftig von dir dass du abgebrochen hast nachdem es dir so schelcht ging.
gute besserung!
lg leuka


Nika / Website (21.9.10 11:07)
Finde es auch sehr vernünftig, dass du abgebrochen hast und du auf deine Gesundheit achtest

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de