R E F R A C T I O N __ shades of light __
Almased Tag 3 (-500g)

Joah wieder etwas weniger ^^

Hab gestern Abend meinen Almaseddrink mit Molkepulver getrunken, war wesentlich leckerer ^^ Heute hab ich ihn mit Kakao in der Arbeit dabei.

Hab so panik das ich nen FA schieb weil ich die halbe Nacht wach lag und an Essen gedacht hab O_o echt wahnsinnig, und das obwohl ich nicht mal Hunger hab sondern nur Appetit

Boah und Myblog kotzt mich auch an weil ich keine Avatare mehr in meine Einträge machen kann, die zeigts dann nur als weißes Feld mit rotem Kreuzchen an -.- was is das scho wieder?

Oh gott ich hab ja heute Förderunterricht in der Arbeit und ich hab gesehn ich hab 2 1/4 Stunden (richtige, 60 Min pro Stunde) Rechnungswesen O_O ich geh kaputt, ich check des Fach eh net und dann soll  ich das jeden Montag auch noch so lang ertragen! Ich finds zwar gut das uns geholfen wird aber wenn man null durchblick hat wie ich dann bringts auch nix. Das könnt genauso gut auch Chinesisch dort stehen

Naja egal, jetz hab ich erstmal bis 9:15 Uhr EDV, wünscht mir glück ^^

meld mich evtl. nochmal ♥

20.9.10 07:47
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (20.9.10 16:33)
hey viel erfolg weiterhin für almased. wie lange willst du es denn machen? ich wünsch dir dass du dem FA widerstehen kannst, versuch dich möglichst abzulenken oder trink einen shake mehr. schmecken dir die shakes denn?
lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de