R E F R A C T I O N __ shades of light __
Almased

Ja ich beginne heute mit der Almased-Diät

eine Arbeitskollegin hat mich gestern gefragt ob ich mitmachen will und nach der Arbeit sind wir gleich in den Müller gegangen und haben uns das Zeug geholt *lach*

ich werd das jetz bis zum 29.09 machen, danach hab ich ja Urlaub ♥

Muss sagen das Zeug schmeckt nicht so schlimm wie alle immer sagen, irgendwie so nach Haferflocken find ich ^^ werds heute Abend mal n bisschen mit Molkepulver Vanille probiern, vielleicht is es dann noch n bisschen besser

So hunger hab ich momentan eig. nicht, trinke Tee (Erdbeer) und gammel vor mich hin ^^

Nachher werd ich noch Radfahren oder spaziern gehen, will ja schließlich auch wieder Muskeln aufbauen, und mit dem Zeug gehts besser ^^

Mein Freund und meine Mum grillen heute Abend, wie gut für mich das ich das eh nicht mag, ich werd weiterhin stark bleiben und das ganze durchziehen! 

Drückt mir die Daumen ^^

Schönen Samstag euch noch

 

18.9.10 15:44
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nika / Website (18.9.10 17:17)
Viel Erfolg. Ich kam irgendwann nicht mehr gegen das Zeug an. Pass auf dich auf...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de