R E F R A C T I O N __ shades of light __
mega-FA

 Gestern war nicht mein Tag

Ich hatte stress mit meiner Schwägerin und das Ende vom Lied war das ich mich geritzt hab, stundenlang geweint und schlussendlich nen FA hatte

Heute will ich mich dafür anstrengen, hab vor 2 Brezen zu essen mit etwas Butter (sind 600 kcal zusammmen) und Abends wenn überhaupt noch vielleicht n paar Tomaten oder Gurke

ich würd nächste Woche auch mal wieder gerne 2-3 Chipsmonotage machen aber ich weiß net ob ich mir als stafe wegen des FA das verbieten soll... weil Abgenommen hab ich damit eig. immer gut und jojo kam auch nie :/ naja mal sehn

Heute seh ich endlich meinen Freund wieder! Er war ja wieder in der Schule und heute is er mit der Klasse eh in Nürnberg weil Gartenmesse is und von da aus fährt er gleich heim ^^ is ja nur ca. ne 3/4 Stunde wenn er den Bus am Fürther HBF gleich bekommt ^^

und in 2 Wochen sind wir ja schon 3 Jahre zusammen O_o kann ich garnicht glauben! Is so schnell rum gegangen die Zeit

 

17.9.10 07:41
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sophie. / Website (17.9.10 19:39)
mach dir nicht allzugroße sorgen wegen dem FA, sowas passiert jeden mal, lass den kopf nicht hengen. und viel glueck noch mit deinem freund!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de