R E F R A C T I O N __ shades of light __
76,0 kg (-900 g)

Jo satte 900 gramm abgenommen von gestern auf heute O_o war ganz geschockt als ich auf die Waage gestiegen bin weil ich erst dachte sie ist kaputt, aber auf der anderen wars genau so

Heute mach ich dann meinen Schokitag ^^ mal sehn ob ich morgen dann was abgenommen habe

*urgs* morgen ist mein erster Schultag im dritten Lehrjahr, bin mal gespannt. Wir bekommen wahrscheinlich ne Zicke als Lehrerin -.- hab ich ja null bock daruf

Heute abend will ich eventuell in den Kik fahren und mir ne Jacke kaufen, denk die gibts da auch billiger, weil in 2 Monaten hol ich mir nen Wintermantel vom EMP für 80 euro *schon spar* bis dahin will ich noch einige Kilo weniger haben ^^

ich hoffe mal das ich diese Woche noch die 75 kg erreiche, mein nächstes Ziel sind 74,4 kg dann hab ich wieder nen kleineren BMI ^^

drückt mir die Daumen

14.9.10 09:29
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (14.9.10 09:55)
nein das essen war schon von letzter woche, nicht erst für diese ;-)

wow das gewicht purzelt ja grade nur so bei dir. weiter so, das motiviert bestimmt total-. ich hab mich schon ewig nicht mehr gewogen. viel erfolg in der berufssschule. was gibts denn heute zu essen bei dir?
lg leuka


Leukathea (14.9.10 10:34)
ach ist doch kein problem. oh die milka daim ist sooo lecker udn die normalen daim auch. lass es dir schmecken. ich hab ewig keinen schokotag mehr gemacht!
lg leuka


sandra / Website (14.9.10 16:55)
hallo

ich habe dich als freund geadet=)

wow 900gr ist toll bei mir ist es wenigstens gleich geblieben...

<3


kiss / Website (14.9.10 19:47)
hey
viel spaß bei deinem ersten schultag ^^ hab grad deinen blog entdeckt.
und wollte wissen, welchen mantel du denn gerne vom emp hättest xD vllt den alice coat? da kann ich dir nemlich sagen, der passt auch noch mit 85kg :D hehe, mach weiter so! =)
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de