R E F R A C T I O N __ shades of light __
76,9 kg (-1,3 kg)

 Seit ich wieder in Deutschland bin hab ich 1,3 kg abgenommen, ist doch gut oder?

Hab heute meinen ersten Arbeitstag :/ hab mir nen geilen Salat aus Mozarella Light, Tomate, Gurke und Zwiebeln gemacht freu mich Mittags schon auf den

eventuell hol ich mir nachher noch ne Breze, hab n bisschen Kopfscchmerzen was sicher wegen meinen Nebenhöhlen ist. Hab jetz noch bis mittwoch Antibiotika, hoffe es ist dann besser, weil am Freitag will ich ja schwimmen gehen mit meinem Freund

Achja ich hab seit gestern kein Auto mehr, das ganze lief so ab:

Samstag Nacht (gegen halb 12) hat mich mein Vater über 10 mal angerufen, ich war schon im Bett darum bin ich nicht hingegangen. Am Sonntag morgen ruft er nochmal an und da hab ichs dann gesehn und bin hin und was bekomm ich zur begrüßung entgegengebrüllt: na auch endlich mal aufgestanden? Boah da war ich schon echt sauer, dann sagt er mir ich muss ihm unbedingt mein Auto vor die Tür stellen weil er es braucht. Ich hab ihn dann gesagt das mein Freund das Auto für die Schule die Woche braucht (die ist 250 km entfernt) und seine Antwort darauf: hat er pech gehabt, der kommt scho irgendwie hin

Da wars bei mir ganz aus -.- ich hab ihm das Auto hingefahren und nen Zettel reingelegt das er es gleich ganz behalten kann ich brauchs nimmer

Kann er auch vergessen das ich mich in nächster Zeit wieder melde, ich lass mich net von so nem Besoffenen Ar***loch dumm anmachen nur weil er net weiß was er will

13.9.10 09:09
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (13.9.10 11:02)
tut mir leid mit deinem vater. das war ja echt mies, ich versteh dass du sauer bist. mein vater hat gestern auch wieder ein paar glanzleistungen abgezogen...
alles liebe leuka und lass dir den salat schmecken =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de