R E F R A C T I O N __ shades of light __
Zurück

So ich bin zurück aus meinem Urlaub auf Fuerteventura, heute morgen um kurz nach 1 Uhr ist mein Flugzeug gelandet

Oh man es war echt saugeil ^^ wir hatten jeden Tag über 30°C und Sonne pur. Ich war jeden Tag am Meer und im Hotelpool ^^ habs geschafft das ich 30 Bahnen schwimmen kannn mittlerweile

Kamel bin ich auch geritten O_o war ganz schön schaukelig xD

und ganz braun bin ich geworden

Was das essen betrifft hab ich dort nur gefressen und nur fettiges Zeug meistens! Was mich wundert ist das ich nur 500 gramm zugenommen hab O_O hätte schon mit n paar Kilo gerechnet, aber anscheinend hab ich das durch den vielen Sport verhindern können

Heute war ich dann beim Arzt weil mir immer schwindelig war und meine Mandeln angeschwollen sind, ich hab ziemlich viel Eiter im Ohr meinte die Ärztin, hab jetz Sinupret und Antibiotika bekommen, hoff das geht schnell weg

Naja gut ich muss dann noch meine Tasche ausräumen, freu mich auf kommis, hab euch total vermisst

10.9.10 15:40
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schweinchen.dick (10.9.10 15:47)
hi du,
schön das du wieder da bist..und so gut gelaunt

Sag mal das mit den Ohren schleppst du doch jetzt schon eiwg mit dir rum, oder ? Das is doch net gut ?!
lg


hungry-princess / Website (10.9.10 16:00)
Oh, das mit den Ohren hört sich ja gar nicht gut an. Wünsch dir da gute Besserung ._.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de