R E F R A C T I O N __ shades of light __
Plan geändert

So ich hab meinen Plan geändert nachdem ich am Freitag nen Monster-FA hatte und 1,8 kg zugenommen hab -.-

Ich ess mittlerweile nur noch einmal am Tag, nämlich abends, den Rest des Tages verbringe ich flüssig, läuft ganz gut momentan

Heute kommt wahrscheinlich mein EMP-Päckchen ^^ freu mich schon übelst, und heute abend um 17:15 Uhr hab ich nen Termin beim Tierarzt mit meinem Kater, weil der irgendwie ne Zyste am Maul hat

ich hoff es ist nix schlimmes und es kostet nicht zu viel!

Ansonsten gehts mir ganz gut, ich leb so vor mich hin... ich freu mich schon aufs Wochenende weils ja diesmal 3 Tage hat ^^

26.10.10 12:46


Werbung


75,3 kg

Wieder 200 gramm abgenommen *freu*

Ich hoffe es geht heute weiter so ^^ ich will die 74 endlich sehen ♥

Heute hab ich ja eig. Obsttag, hab zum Frühstück 3 kleine Pflaumen gegessen und Mittags gibts 2 Bananen. Abends muss ich leider Ravioli essen weil mein dummer Mann statt dem Katzenfutter die Ravioli aufgemacht hat -.- und dann erwischt er auch noch die teuren von Weight watchers, es ist nicht zu fassen!

Heute bin ich ja den ersten Tag wieder arbeiten, heißt für mich das ich jetzt wieder weniger Sport machen muss ich hasse Arbeiten!

Heut wenn ich nach Hause komm fahr ich mit meiner Cousiene in die Bücherrei, mal sehn ob ich was tolles finde zum Lesen ^.^

Achja hab mir gestern vom EMP nen Mantel und 2 Pullis bestellt, hat mich satte 200 euro gekostet...naja aber dafür sinds schöne Sachen ^^ freu mich schon drauf wenns ankommt

21.10.10 09:13


Doofer Tag

hatte heute einen sehr doofen Tag

WoW ging den ganzen Tag nicht und mir war übelst langweilig

Mein Mandeleis hab ich gerade Probiert und es schmeckt übelst geil ^^ also davon kauf ich mir auf jeden fall irgendwann mal wieder was ♥

Sport hab ich ne  halbe Stunde gemacht, aber vielleicht kommt noch was dazu... mal sehen wie fit ich bin und wie viel lust ich hab 

morgen wieder ab in die Arbeit, gott sei dank nur bis 13 Uhr weil ich ja nochmal zur nachuntersuchung zu meinem HNO  muss. Danach lauf ich wahrscheinlich heim

 

20.10.10 18:34


I´m bääääck

hallo meine lieben, ich bin wieder zurück und meld mich auch endlich mal, tut mir echt leid

Bin wieder krank darum hatte ich nicht so großen Bock auf PC, ich hab schon wieder ne Ohrenentzündung ist das zu fassen?

 Mein Italienurlaub war ganz okay, außer das viele gefresse, hat mich ganz schön aufgeregt und jeden Tag gabs Nudel boah ich kann vorerst keine mehr sehn ^^

Heute und morgen bin ich noch krank geschrieben, mal sehen wies am Donnerstag meinen Öhrchen geht. Ah und ich darf 6 Wochen lang nicht schwimmen gehen *heul* jetz wo ich endlich jemand gefunden hab der mitgehn würd...

Hab nen schock bekommen als ich nach dem Urlaub auf die waage bin satte 78 kg hatte ich, mittlerweile bin ich wieder auf 76 runter *stolzbin* ich hoff morgen seh ich mal die 75 ^^ das wär n traum

ich hoff euch gehts allen gut, hab euch ganz schön vermisst

 

19.10.10 13:39


3 Jahre

 Ich bin heute seit 3 jahren mit meinem Freund zusammen, ich kanns garnicht glauben irgendwie, das ging alles so schnell rum und wir lieben uns immernoch wie am Anfang

Heute Abend gehen wir ja schick ins Khan und für danach hab ich mir schicke unterwäsche gekauft ♥ mal sehn was er dazu sagt ^^

Morgen früh dann um 4 Uhr heißts dann wieder aufstehen weil ich ja in Urlaub fahre, darum wird das auch mein letzter Eintrag sein. Also jetzt nicht überhaupt sondern vorm Urlaub ^^ nicht das ihr mir gleich wieder Mails schreibt voller Panik das ich gehe

Ich werd auf jeden Fall auch viele Bilder mitbringen, wer die dann sehen möchte kann gern auf meine Facebook-Seite gehn und mich adden, die von Fuerteventura sind auch drin schreibt mir dann bitte wer ihr seid ^^

So dann werd ich noch bis 16 Uhr heute arbeiten und dann muss ich zu Hause noch packen O_o Ich wünsche euch eine schöne Woche

ich melde mich dann wieder am 8.10 oder 9.10 wenn ich zurück bin

hab euch lieb

30.9.10 14:05


etwas geschlaucht

 Bin momentan etwas geschlaucht.... mein Gewicht liegt heute bei 76,1 kg, nachddem ich letzte Woche 3 FAs hatte und wieder fast bei 77 war

Hmmm was gibts neues? Eigentlich nix muss ich sagen, ich geh weiter jeden Tag arbeiten, ich gammel Abends vorm PC wie immer ^^ Ah doch ich hab ne neue Hose lol, war gestern beim Kik und hab die mir geholt, sie is mir zwar etwas zu groß (größe 44, kleiner gabs nicht mehr) aber das passt scho, dafür sieht sie geil aus ^^ (hab mittlerweile übrigens "nur noch" größe 40)

Hab letzte Woche in der Edeka was tolles entdeckt ♥ Es gibts jetz dort den Krüger Chai Latte, den hab ich mir sofort geholt, das päckchen kostet 2,60 und da sind 10 Portionen drin und schmeckt übelst gut!  Also wenn ich keine mehr hab hol ich mir die auf jeden Fall wieder ^^

Heute darf ich den halben Tag mit Berichtsheftschreiben verbringen *urgs* Morgen hab ich dann Schule, übermorgen tu ich a weng Feiern und geh abends mit meinem Schatzi ins Khan ♥ und am Freitag früh gehts dann schon los mit meiner Mutter in die Toskana ♥♥♥ da werd ich dann wieder ne Woche nicht da sein, ich hoffe ich nehm nicht zu viel zu O_o

danach starte ich ja dann die 90-Tage-Diät die bei mir im Forum als art Contest laufen wird ^.^

Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag

hab euch alle lieb!

28.9.10 07:57


abbruch

Joah  hab gestern nach 64 Stunden fasten abgebrochen!

Mir gings total scheiße und ich bin halb zusammengeklappt, war voll schrecklich. Darum hab ich wieder gegessen, war dann gestern ein Tomatenbrot und Abends noch was kleines

 Heute hab ich mir beim Bäcker ne Breze und so n Käseding geholt, ich weiß net genau wie viele kcal das sind aber ich nehm mal insgesammt 500 kcal

heute abend ess ich dann nix mehr, will meinen Magen net gleich wieder so belasten!

Ansonsten hab ich noch Kopfweh heute, voll dumm, ich möcht mal einen Tag erleben wos mir gut geht bin ja gestern scho früher von der Arbeit heim wegen meinen Unterleibschmerzen!

Ich hoffe wenigstens ihr habt einen guten Tag ♥

21.9.10 08:37


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de